Liste-Oberroth - oberrother

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Wir wollen etwas bewegen in Oberroth und der Gemeinde:
Unser Credo: “ Gestalten statt Verwalten“

– Förderung der Dorfgemeinschaft und des Vereinslebens für ein lebendiges Dorf

– Einbindung der Bürger in politische Prozesse durch Annahme von Vorschlägen und Anregungen, aber auch Entscheidungsprozesse der Gemeinde transparent machen und die Bürger darüber informieren

– Wir wollen die Bürger mit ins Boot holen und den Bürgerwillen respektieren. Deshalb haben wir unseren Bürgerbriefkasten oder sind per WhatsApp erreichbar!

– Wir sind keine Partei, sondern repräsentieren alle Schichten der Bevölkerung Oberroths

– Wir wollen die Zukunft Oberroths durch eine maßvolle Bauentwicklung für unsere Nachkommen sichern; dabei die Entwicklung der gesamten Gemeinde sachbezogen mitgestalten.

– Ausserdem möchten wir alles dafür tun, dass Oberroth ein lebenswerter Ort bleibt, seine Eigenständigkeit behält, aber trotzdem ortsübergreifend denken und handeln zum Wohle aller Bürger.

Bezüglich Bürgermeisterwahl geben wir keine Empfehlungen ab, werden aber jeden gewählten Bürgermeister aktiv unterstützen und zugleich kritisch hinterfragen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü